News

Linden-Cup: MT schlägt Magdeburg

Einen 33:29 (15:16)-Sieg über den SC Magdeburg verbuchte die MT  am Freitagabend beim Linden-Cup im mittelhessischen Linden. Im Rahmen der Saisonvorbereitung lieferte die Mannschaft von Trainer Michael Roth über weite Strecken eine ordentliche Leistung ab und steht nun am Samstag vor dem abschließenden Spiel gegen den TV Hüttenberg (17.45 Uhr).

Die meisten Tore gegen den Klassenkameraden aus Sachsen-Anhalt, der zur Pause noch mit einem Treffer führte, erzielten Johannes Sellin (10/3), Momir Rnic (6), Felix Danner (3) und Philipp Müller (3). „Wir haben uns gesteigert und in der zweiten Halbzeit deutlich zugelegt. Die Mannschaft zeigt bereits in dieser frühen Phase eine gute Moral. Ich bin sehr zufrieden“, sagte Roth gegnüber der HNA.

(Foto: Lindencup - Patrik Fahlgren / Text: mit Material von HNA.de)

Aktuellste News

Monatsansicht

 60 Minuten Vollgas