News

MT lädt zur Einstimmung auf die Saison zum “RED-BBQ”

Das schweißtreibende Vorbereitungstraining auf die neue Saison von Handball-Bundesligist MT Melsungen ist dann bereits Geschichte und bis dahin wird mit der 1. Pokalrunde auch schon der erste Pflichtspieleinsatz absolviert sein. Zwei Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel sind zwar die Augen bereits auf den Saisonstart gerichtet, aber dennoch heißt es “locker bleiben”! Davon können sich Fans, Sponsoren, Unterstützer und Sportinteressierte am Freitag, 2. September, beim RED-BARBECUE der MT in der Kasseler Fuldaaue überzeugen. Ab 17:00 Uhr lädt der Bundesligist zum familiären “Chillen und Grillen” an die Seglergaststätte ein. Der Eintritt ist frei.

Zwei Tage vor dem offiziellen Start in die Bundesligasaison 2016/17 wollen sich die MT-Handballer zusammen mit Fans, Sponsoren, Unterstützern und allen Sportinteressierten schon mal auf Betriebstemperatur bringen. Höchste Zeit also, das Feuer zu entfachen! Und das im wahrsten Sinne - nämlich bei einem zünftigen Barbecue in der Kasseler Fuldaaue.

“Zur Einstimmung auf die neue Saison laden wir erstmalig zu einem Familienfest ein. Jeder, der unser Bundesligateam begleiten will, ist herzlich willkommen”, bringt MT-Vorstand Axel Geerken die neue Idee des “Red-Barbecue” auf den Punkt. Dabei soll der direkte Kontakt mit den Bundesligaprofis natürlich im Vordergrund stehen. Wann kann man schließlich schon mal in entspannter Picknick-Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck und abseits des Spielfeldes, mit den MT-Cracks ins Gespräch kommen und sie näher kennenlernen?

Die Location bietet dazu das passende Flair: Direkt am Strand des Buga-Sees, nahe der “Seglergaststätte”, erwartet die Gäste ein Areal im Picknick-Style, mit Bierzeltgarnituren, Getränkeständen und einer offenen Grillstation. Hier kann man entweder selbst sein mitgebrachtes Grillgut zubereiten und sich mit eigenen Getränken erfrischen, oder die Imbiss- und Getränkeangebote der dortigen Theken nutzen. Für sportlich-spielerische Abwechslung auf der Buga-Wiese ist mit jeder Menge Outdoor-Games ebenfalls bestens gesorgt. Und für alle Mutigen gilt: Badesachen einpacken, denn das Wasser ist ja nicht weit entfernt. Schließlich kann ein kühler Kopf zum Saisonstart auch nicht schaden.

Apropos: Am Sonntag 4. September, ist es dann endlich soweit: Die MT empfängt zum Auftakt der Meisterschaftsrunde  2016/17 in der DKB Handball-Bundesliga den Aufsteiger HSC Coburg. Anwurf in der Rothenbach-Halle Messe Kassel ist um 17:15 Uhr.

Fakten zum RED-BBQ:
Datum: Freitag, 02.09.2016
Beginn: 17 Uhr
Ort: Wiese nahe der Seglergaststätte am Buga-See, Fuldaaue 9, 34123 Kassel
Eintritt frei!
Die Veranstaltung wird unterstützt von den MT-Partnern Partyrent, MC Group, Licher Privatbrauerei, RhönSprudel, Getränke Waldhoff, Mercedes EF Autocenter Kassel, Real Audio GmbH, Landfleischerei Koch, eve&com, Weinhandlung Schluckspecht

Aktuellste News

Monatsansicht

 60 Minuten Vollgas