#60MinutenPodcast: Was Michael Allendorf und Axel Renner so alles verraten ...

Michael Allendorf (Foto oben), nach Felix Danner dienstältester MT-Spieler und Jugendkoordinator Axel Renner im launigen Podcast-Gespräch mit Moderator Patrick Schuhmacher. #60MinutenPodcast, der offizielle Podcast der MT Melsungen, – auch die dritte Folge ist spannend anzuhören auf den bekannten Kanälen, u.a. Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible oder Apple iTunes.

Wussten Sie, dass es ein Getränk gibt, das nach Michael Allendorf benannt wurde? Oder wie er Timo Kastening schon etwas näher kennenlernte, als der noch in Hannover spielte? Oder wo er anzutreffen ist, wenn er mal nicht Handball spielt oder trainiert?

Aufklärung bietet aber nicht nur Michael Allendorf selbst, sondern unter anderem auch seine Mitspieler. So verraten Tobias Reichmann, Lasse Mikkelsen und Timo Kastening  durchaus Intimes über den Linksaußen und Dauerbrenner im MT-Team. Michael Allendorf deutet auch an, was er vorhat, wenn er seine aktive Karriere als Spieler beendet hat.



Axel Renner (Foto oben) ist seit 2013 hauptamtlicher Nachwuchskoordinator der MT und hat nicht nur die Nachwuchsarbeit des Vereins auf eine professionelle Basis gestellt, sondern nach- haltig weiterentwickelt. Was MT-Vorstand Axel Geerken über dessen Bedeutung für den Verein sagt, kommt im Podcast genauso zur Sprache, wie die weiteren Ziele, die in diesem Bereich schon ins Auge gefasst sind. Axel Renner gibt zudem interessante Einblicke in seine Arbeit.

Das alles und noch viel mehr entlockt Podcast Moderator Patrick Schuhmacher (Foto unten) seinen Gästen mit der richtigen Mischung aus charmanter Investigation und knallhartem Faktencheck. –  Lange Rede, entscheidender Tipp: Neugier stillen und Anhören – #60MinutenPodcast – viel Spaß!



Die bisherigen Podcast-Folgen:
1. MT-Vorstand Axel Geerken und Linksaußen Timo Kastening
2. MT-Kapitän Finn Lemke und Athletikcoach Dr. Florian Sölter
3. Dauerbrenner Michael Allendorf und Nachwuchskoordinator Axel Renner

Alle Fotos: A. Käsler