Teamrabatt für EHF-Spiel gegen Gummersbach

Attraktives Angebot: Beim Playoff-Rückspiel in der EHF European League gegen den VfL Gummersbach gibt es einen Rabatt für Mannschaften.

Für die MT Melsungen geht es am kommenden Dienstag um den Einzug ins Viertelfinale in der EHF European League. Nach dem 26:29 beim VfL Gummersbach ist für den nordhessischen Handball-Bundesligisten noch nichts verloren. Die Begegnung wird am kommenden Dienstag, 1. April, ab 20.45 Uhr ausgetragen.

Für dieses wichtige Spiel hat die MT ein attraktives Ticket-Angebot für Vereine geschnürt. Es gilt das Motto: Komm mit deiner Mannschaft in die Rothenbach-Halle und unterstütze die MT! Wer 10 Karten und mehr ordert, muss pro Ticket nur 10 Euro bezahlen. Der Preis gilt für alle Sitzplatz-Kategorien.

Die MT befindet sich in der entscheidenden Phase der Saison. Ausgerechnet jetzt muss Trainer Roberto Garcia Parrondo mit einem Rumpfteam die schwierigen Aufgaben angehen. „Deshalb brauchen wir die Unterstützung von den Rängen mehr denn je“, sagt Michael Allendorf. Die Botschaft des MT-Sportvorstands lautet: Gemeinsam mit den Fans will die MT ins Viertelfinale einziehen.

Allendorf erinnert an die Bundesliga-Partie gegen Leipzig Anfang März: „Da haben wir gesehen, was möglich ist, wenn die Rothenbach-Halle zu einem Tollhaus wird.“ Auf eine ähnliche Stimmung hofft er nun beim Playoff-Rückspiel gegen Gummersbach. Es geht ums Viertelfinale im Europokal. Allendorf spricht von einem Alles-oder-nichts-Spiel: „Und dafür benötigt die Mannschaft eine lautstarke Kulisse.“ 

Für eine Gruppenbestellung schicken Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: steinfatt@mt-melsungen.de und nennen die gewünschte Kartenanzahl. Natürlich können weiterhin Einzeltickets erworben werden. Die sind in den bekannten Vorverkaufsstellen und über den MT-Ticketshop erhältlich.

Obendrein lohnt es sich, beim Rückspiel gegen Gummersbach live dabei zu sein. Wer die MT am 1. April in der Rothenbach-Halle unterstützt, hat die Chance, bei einer Verlosung Tickets für das Lidl Final4 in Köln um den DHB-Pokal zu gewinnen. Mehr dazu lesen Sie hier. (Robin Lipke)