Teste gegen die MT-Keeper: Bist Du 7-Meter-reif?

Am Samstag, 5. November, lockt die MT von 14 bis 16 Uhr auf der Kasseler Herbstausstellung mit einem ganz besonderen Angebot: Wer sich traut, darf die MT-Keeper zu einem Siebenmeter-Duell herausfordern. Es stehen bereit: Carsten Lichtlein, Adam Morawski und Erik Ulrich. Im Rahmen der Kasseler Herbstausstellung ist der Bundesligist mit Torhütern, Fanshop-Highlights, Ticketvorverkauf und Gewinnspiel in der Halle 8/9 der Kasseler Messe vertreten. Diese Location ist übrigens auch der VIP-Club der Rotweißen.


MT-Torwarttrainer Carsten Lichtlein im Gespräch mit Adam Morawski – Foto: A. Käsler.

Dort, wo sich zu den Bundesliga-Heimspielen der MT Melsungen die VIP-Gäste treffen, sind am Samstag, 5. November, von 14 bis 16 Uhr, alle Messebesucherinnen und -besucher willkommen. Mit der Eintrittskarte zur Kasseler Herbstausstellung ist nämlich auch der Zutritt zur Halle 8/9, dem VIP-Raum der MT, möglich.

Und dort geht’s natürlich sportlich zu. Siebenmeterwerfen auf einen Bundesliga-Torhüter – wann hat man als Hobbysportler oder einfach als Handballinteressierte(r) schon mal eine solche Gelegenheit? Anzutreffen aus der MT -Torhütergilde sind Adam Morawski, polnischer Nationalkeeper, Erik Ulrich und Carsten Lichtlein, MT-Torwarttrainer, Bundesliga-Rekordtorhüter und ehemaliger Nationalspieler.

Im eigens dort eingerichteten MT-Shop können die neuesten Artikel aus dem Fansortiment erworben werden. Und wer sich Tickets für die nächsten Heimspiele sichern will, wird ebenfalls fündig. Selbstverständlich kommen auch die Autogramm- und Selfie-Jäger:innen auf ihre Kosten. Und wer beim Gewinnspiel Glück hat, darf sich über zwei Rückrunden-Dauerkarten zu den MT-Heimspielen der LIQUI MOLY Bundesliga freuen.

Termin:
Sa., 05.11.22, 14:00 bis 16:00 Uhr , Messe-Halle 8/9:
7-Meter-Werfen, Autogramme, Fanartikel, Tickets, Gewinnspiel.
Zutritt nur für Messebesucherinnen und -besucher.

Oops, an error occurred! Code: 2024032814151312074611