Tor des Monats: Abstimmen für Timo Kastening

Bei der Wahl zum Tor des Monats April ist auch ein Kandidat der MT Melsungen dabei: Bis zum 12. Mai kann noch für Timo Kastening abgestimmt werden.

Nominiert wurde Kastenings Unterarm-Hammer aus der Partie gegen den SC Magdeburg. Jener Treffer, als Zeitspiel drohte, und der MT-Rechtsaußen den Ball von der Neun-Meter-Linie in der 42. Minute zur 20:19-Führung in den gegnerischen Kasten wuchtete. Die Partie endete 27:27.

Neben Kastening gibt es fünf weitere Kandidaten: Tim Ruhwandl vom TuS Fürstenfeldbruck, Mathias Gidsel von den Füchsen Berlin, Jonas Goll von der TS Rodalben sowie Dennis Szczensy vom TUSEM Essen. Außerdem steht noch eine Vertreterin aus Nordhessen zur Auswahl: Paulina Harder von der SG Kirchhof 09.

Auf der Internetseite der Handball-Bundesliga können Sie sich alle Treffer noch einmal anschauen. Zur Abstimmung geht es hier.