MT und FingerHaus verlängern Partnerschaft

Die MT Melsungen kann sich weiterhin auf die Unterstützung von FingerHaus verlassen. Der Handball-Bundesligist und der Fertighaushersteller aus Frankenberg haben ihre Partnerschaft um eine weitere Spielzeit verlängert.

Der Co-Sponsor ist unter anderem mit seinem Schriftzug auf den Aufwärmshirts der MT-Profis zu sehen. Außerdem ziert das FingerHaus-Firmenlogo den Hallenboden in der Kasseler Rothenbach-Halle.

Als sehr gutes Zeichen bewerten MT-Vorstand Andreas Walde, Marketingleiter Björn Fischer und Sportdirektor Michael Allendorf die Vertragsverlängerung. „Uns freut es sehr, FingerHaus weiterhin als zuverlässigen Partner im Boot zu haben“, sagt Björn Fischer. Darüber hinaus sei die Zusammenarbeit ein tolles Signal aus der Region und für die Region: „FingerHaus und die MT repräsentieren damit gemeinsam Nordhessen vor Ort und über dessen Grenzen hinaus.“

Ähnlich formuliert es Lukas Tauschwitz, Marketingleiter bei FingerHaus. Zwei starke Marken aus Nordhessen hätten sich gefunden: „Auf der einen Seite die MT als ambitionierter Bundesligist und das sportliche Aushängeschild der Region. Und auf der anderen Seite gehört FingerHaus bundesweit zu den größten Unternehmen in der Fertighausbranche.“

Auf unserem Foto sind zu sehen, von links: MT-Marketingleiter Björn Fischer, Thomas Ochse (FingerHaus Sponsoring) und MT-Sportdirektor Michael Allendorf.